Blumen läuten das Wochenende ein

Vor einer Weile gab es auf Verenas Blog Hamburg von innen eine Verlosung. Es gab einen Strauß von Bloomon zu gewinnen, in Größe L mit dazugehöriger Vase. Da ich es immer genieße, wenn frische Blumen auf dem Tisch stehen, habe ich nicht lange überlegt und einen Kommentar hinterlassen. Mir gefielen auch die Bilder so gut, die sie gepostet hatte, da konnte ich mir sehr gut vorstellen, auch einen solchen Strauß in meiner Wohnung zu haben.

Während ich die Verlosung schon fast wieder vergessen hatte und mich im Urlaub auf Wandertour in Schweden befand, erreichte mich die Mail von Verena, dass ich doch tatsächlich gewonnen habe! Ich freute mich riesig und konnte es kaum glauben. Sie ließ mir einen Gutscheincode zukommen, den ich dann bei Bloomon einlösen konnte.

GESAGT, GETAN. Das Einlösen des Gutscheins ging wirklich super einfach, ich wählte die Bouquet-Größe, die dazugehörige Vase aus und konnte den Liefertermin frei bestimmen.
Heute war es dann soweit. Der Hermes-Paketbote stand mit zwei großen Paketen vor der Tür, eines schmal und 1,30m hoch, das andere ca. 40x30cm. Ich kann nicht sagen, was ich erwartet hatte, aber das auf jeden Fall übertraf meine Vorstellung.

Also ran ans Auspacken, Anleitung gelesen, die ja wirklich zuckersüß gefertigt ist, Blumen sortiert, angeschnitten und in die Vase gesteckt.

Die Blumen sind frisch, haben tolle Farben, riechen super und sind wirklich toll zusammengestellt. Die Anordnung in der Vase bleibt einem selbst überlassen, was ich gerne mag, so kann man den Strauß immer wieder variieren.

Ich bin gespannt, wie lange der Strauß halten wird, mit regelmäßig frischem Wasser sicher eine Weile.
Der perfekte Start ins Wochenende!

Schreiben Sie einen Kommentar